Alle meine Bücher können über den lokalen Buchhandel oder die üblichen online-Kanäle bestellt werden.

2022-03-14T10:45:22+00:00

Warum der Engel lachen musste

Die bevorstehende Geburt des Christkinds bereitete den Engeln ziemliches Kopfzerbrechen. Sie mussten nämlich bei ihren Planungen sehr vorsichtig sein, damit die Menschen auf Erden nichts davon bemerkten. Denn schließlich sollte das Kind in aller Stille geboren werden und nicht einen Betrieb um sich haben, wie er in Nazareth auf dem Wochenmarkt herrschte. Probleme gab es auch bei der Innenausstattung des Stalles von Bethlehem ...

2022-03-10T15:41:23+00:00

Das Wunder der Weihnacht

Heitere und besinnliche Geschichten für die stille Zeit. Keinen lässt sie kalt, die Weihnachtszeit: Verschrien von den einen, von den anderen geliebt – aber irgendwie verändert sie trotz allen Kommerzes doch die Menschen ein wenig. Dieses kleine Wunder der Weihnacht bringt Jutta Fellner-Pickl in ihren Geschichten liebevoll zum Ausdruck. Heiteres und Besinnliches, Geschichten aus der „guten alten Zeit“ und Begebenheiten, die mitten aus dem Leben gegriffen sind, verbindet sie in ihrem Buch. Und immer wieder schient das „Wunder der Weihnacht“ auf, dass Menschen in Frieden zueinander finden.

kindlefire-logotan@2x

Mehr Veröffentlichtes

Geschichtensammlungen